Gemeindegruppe Wullersdorf

Als unseren nächsten Veranstaltungspunkt haben wir den Besuch von Schlosshof  im Sommer geplant. Nähere Informationen erhalten Sie unter angeführter Telefonnummer, bzw. E-Mailadresse.

 



Obfrau Freudenthal Angela

Tel.:  02951/8731

a-freudenthal@direkt.at

 

 

Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes Wullersdorf

Im Bild – v.l.n.r.: Marianne Lembacher, Helmut Bock, Angela Freudenthal, Leopold Dietmaier, Maria Aufgeweckt, Gerhard Murcek, Richard Hogl

Traditionell am Faschingsdienstag, heuer am 13. Februar 2018 hielt der Seniorenbund der Österreichischen Volkspartei Wullersdorf im Gasthaus Müll in Immendorf seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Obfrau Angela FREUDENTHAL begrüßte die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Reihen der Mitglieder, und dankte zudem den Ehrengästen für ihr Kommen. Seitens der ÖVP – Wullersdorf kam Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister LAbg. Richard HOGL -  er sprach zur Gemeindearbeit und zu Landesthemen, bzw. dankte für die Unterstützung bei der Landtagswahl; seitens des Niederösterreichischen Seniorenbundes waren Hauptbezirksobfrau LAbg.a.D. ÖkR Marianne LEMBACHER und der stellvertretende Landesobmann des NÖ. Seniorenbundes Helmut BOCK.

Außerdem war Altbürgermeister Ignaz PIMBERGER anwesend.

Nach den Grußworten der Ehrengäste und Tätigkeitsberichten von Schriftführer Gerhard MURCEK und der Kassierin Maria AUFGEWECKT wurden Obmann-Stellvertreter Leopold DIETMAIER, sowie Murcek und Aufgeweckt mit dem Silbernen Ehrenzeichen des Niederösterreichischen Seniorenbundes ausgezeichnet.

Abschließend stellte Obfrau Freudenthal gemeinsam mit dem Busunternehmer Karl GANSBERGER das neue Jahresprogramm vor.

Nach dem offiziellen Ende der Jahreshauptversammlung gab´s Musik und Tanz mit Johannes WILFINGER.